Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/quelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eigentlich.

Eigentlich habe ich einiges lernen können.
Obwohl ich vom anderthalbstündigem Sitzen Kopfschmerzen bekam und wieder einmal nicht schnell genug zum Antworten war, hatte ich etwas geschafft.

Eigentlich war heute ein erlebnisreicher Tag.
Obwohl ich beim Rüberlaufen zu einer Freundin ziemlich nass geworden bin und sich meine ordentlich glatt gefönten Haare einfach quer durcheinander lockten, fühlte ich mich gut.

Eigentlich war mir gemütlich zu Mute.
Obwohl ich wunderbar bei heißer Schokolade gequatscht habe und zufrieden war, fehlte mir beim Heimkommen die Gemütlichkeit.

Eigentlich ärgere ich mich, dass ich diese dünne Gemütsstimmung überhaupt aufgenommen habe.

Eigentlich könnte ich ruhig ein Stück Sensibilität ablegen.
29.9.09 20:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung