Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/quelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Qual.

Der Wahl.
Oder.
Die Wahl.

Obwohl die Freie Bürgerbewegung bei YouTube mir zugerufen hat, ich solle nicht wählen oder wählen gehen, aber stattdessen alles durchstreichen und meinen eigenen Text hinten auf den Wahlzettel schreiben, bin ich als pflichtbewusste Bürgerin Kreuzchensetzen gegangen. Mich überzeugt im Grunde genommen niemand und die, die Wahrheiten verkünden, können diese doch nicht ändern, also verhindere ich mit meinem Setzen einfach schlimmeres Übel. Ganz einfach.

Aber pflichtbewusst.

Eine freie Bürgerin in Bewegung.
27.9.09 15:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung