Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/quelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lied.

Wenn die Sonne stundenlang untergehen würde, ich wäre auf den ersten Plätzen, um ihr stundenlang nachzublicken. Es gibt Abende, an denen ich gerührt bin vom Anblick der roten, gelben, orangefarbenen Wolken, die den Himmel entlangziehen. Sie zielen in mein Herz.

So muss sich tiefe Liebe anfühlen.
So fühlt sie sich an.
Zufriedenheit.
Und Glück vielleicht auch.

Ich werde von einem unruhigen Frieden erfüllt, der mich treibt, hohe Berge zu erklimmen, wunderschöne Orte zu besuchen, am Ozean zu stehen und bis zum Horizont immernoch nur Meer zu sehen. Es drängt mich, zu schreiben- Texte, Geschichten, Lieder- traurige, erkenntnissatte, lustige und wunder, wunderschöne. Es lässt mich reden, singen, lachen und glückerfüllt durch den Raum tanzen und springen.

Denn ich bin geliebt.
Und ich liebe.


Wunder, wunderschön.
22.9.09 19:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung