Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/quelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Herbst ist eine besondere Jahreszeit. Seine Luft ist durchzogen von einer herzlichen, würzigen Frische. Im Oktober beginnen die Zuckerrüben zu duften. Und der November bringt Sehnsucht nach warmen Abenden an einem offenen Kaminfeuer mit einem heißen Getränk zwischen den Händen.

Gestern abend habe ich meine neuen im letzten Winterschlußverkauf erworbenen braunen Stiefel an meine Füße gezogen und habe mich auf mein Fahrrad geschwungen. Den ganzen Tag hatte es geregnet und genieselt und erst zur Dämmerung hin aufgehört. Die Luft war feucht und schwer vom Nebel, erste gelbe Blätter lagen auf dem Boden und es war herrlich kuschelig auf meinem Fahrrad.

Ich habe den Herbstabend genossen.
16.9.09 16:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung