Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/quelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Klarstellung.

Nicht, dass ihr den Eindruck habt, ich wäre momentan nur traurig und depressiv und würde mit abgeklärtem Blick in die Welt schauen. Das stimmt nicht.

Ich habe Freude am und im Leben.

Trotzdem kommt fast immer alles auf einmal. Manchmal scheint es mir zu viel, nicht zu ertragen, einfach TOO MUCH. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Und wenn die eine Hoffnung sterben sollte, gibt es die ewige Hoffnung, die nie vergeht. Das tröstet.
14.9.09 22:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung